HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
1. Was passiert jetzt? Nach dem Ausfüllen und Absenden des Retourenformulars dauert es durchschnittlich drei Werktage, bis Sie eine Antwort erhalten. Wenn wir weitere Informationen benötigen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Auch wenn wir Ihren Rücksendeantrag sofort genehmigen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wenn Ihr Rückgabeantrag genehmigt wird, wird der Betrag innerhalb von fünf Werktagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.
2. Wie lange muss ich warten? Unser Ziel ist es, innerhalb von drei Werktagen auf Ihre Rückgabeanfrage zu antworten. Allerdings kann es aufgrund des Andrangs manchmal etwas länger dauern. Wir versuchen immer, Sie so schnell wie möglich zu bedienen.
3. Wann bekomme ich mein Geld zurück? Wenn Ihr Rückgabeantrag genehmigt wird, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von fünf Werktagen auf dieselbe Kontonummer zurückerstattet, die Sie für die Zahlung verwendet haben.
4. Kann ich mein Produkt umtauschen? Sie können Ihr Produkt nicht direkt umtauschen. Wenn Ihr Rückgabeantrag jedoch genehmigt wird, erhalten Sie Ihr Geld innerhalb von fünf Werktagen zurück und können anschließend eine neue Bestellung aufgeben. Selbstverständlich können Sie auch direkt nach der Freigabe der Rücksendung eine neue Bestellung aufgeben.
RÜCKTRITTSRECHT
Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 14 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu widerrufen. Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, Ihr Produkt zurückzusenden. Anschließend wird Ihnen der volle Bestellbetrag inklusive etwaiger Versandkosten gutgeschrieben. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen, wird das Produkt mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und – sofern vernünftigerweise möglich – im Originalzustand und in der Originalverpackung an EV Plug Europe zurückgesandt.