Ihre Rücksendungen und Reparaturen.

Bei A2 haben Sie eine 30-tägige Bedenkzeit, in der Sie das Produkt bei uns für einen Umtausch oder eine Rücksendung anmelden können.

Um Ihre Rückkehr zu beantragen, benötigen wir einige Informationen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir umgehend mit der Bearbeitung beginnen.

Rücksendeformular

Wird geladen …

Kompatibel Dateiendungen für Upload: png, jpg, jpeg, gif, mov, avi, mpeg, mp4, MOV, AVI

Sorry, your return cannot be created because it does not meet our Return conditions.

Reason:





Es ist natürlich immer möglich, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht oder auf dem Transportweg beschädigt worden ist. Bei A2KOI haben Sie bis zu 30 Tage nach Lieferung Zeit, den Artikel zurückzugeben. Wenn Ihre Rücksendung die Bedingungen erfüllt (siehe unten), können Sie sich den Kaufbetrag innerhalb von 5 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstatten lassen.

>

Kontrolle
Nach Erhalt Ihrer Bestellung ist es wichtig, dass Sie die Bestellung auf eventuelle Schäden und Vollständigkeit überprüfen. Wenn Sie etwas finden, lassen Sie es uns bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt wissen.

Frist
Wenn Sie einen Online-Kauf bei A2 tätigen, haben Sie ein Zeitfenster von 30 Tagen ab Erhalt der Bestellung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten können, wenn Sie keine Ware von uns erhalten.

Produkte sollten unbeschädigt und - soweit möglich - in ihrer Originalverpackung zurückgeschickt werden. Wir empfehlen daher, die Originalverpackung immer sorgfältig zu öffnen, damit Sie diese für die Rücksendung der Produkte verwenden können.

>

Beschädigtes, falsches oder nicht funktionierendes Produkt erhalten?
Geben Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl in das obige Formular ein. Wählen Sie dann das Produkt, das Sie zurückgeben möchten. Sobald wir die Daten erhalten haben, beginnen wir mit der Arbeit für Sie!

Elektrische Geräte sind innerhalb der Garantiezeit ausgefallen?
Auch in diesem Fall geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und Postleitzahl in das obige Formular ein. Wählen Sie dann das Produkt aus, das die Garantie hat. Sobald wir die Daten erhalten haben, beginnen wir mit der Arbeit für Sie!

Wie funktioniert die Rücksendung?
A2KOI ist stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Sollten Sie also ein Produkt zurückgeben wollen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Füllen Sie Ihre Bestellnummer und Postleitzahl in das obige Formular ein. Wählen Sie dann das Produkt, das Sie zurückgeben möchten.
  2. Wir werden uns sofort für Sie einsetzen, innerhalb von 1 Arbeitstag erhalten Sie alle Anweisungen für Ihre Rücksendung.
  3. Geben Sie das Paket an die gewählte Zustelloption ab.
  4. Sie können Ihren Status der Rücksendung überprüfen.
  5. Sie können den Status Ihrer Rücksendung verfolgen, wir werden Sie per E-Mail auf dem Laufenden halten.
  6. Wenn wir das Rücksendepaket in gutem Zustand erhalten haben, werden wir es prüfen und bearbeiten. Unser Ziel ist es, dies innerhalb von 5 Arbeitstagen zu tun.


Rückgabebedingungen:
Der Artikel kann zurückgegeben werden:

  • innerhalb von 30 Kalendertagen nach Lieferung
  • .
  • wenn sie vollständig und unbeschädigt ist
  • .
  • Wenn es unbenutzt ist und nicht montiert wurde
  • in der Originalverpackung, wenn dies möglich ist
  • .
  • Produkte, die speziell für Sie angefertigt wurden, sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen
  • .
  • Im Falle eines Umtausches bitten wir Sie, das Produkt zuerst zurückzusenden, bevor das neue Produkt zum Versand gebracht wird
  • .
  • Bei Produkten, die beschädigt sind, Gebrauchsspuren aufweisen oder auf denen Schrift oder Klebeband verwendet wurde, behalten wir uns das Recht vor, die Rückgabe zu verweigern oder den Schaden in Rechnung zu stellen.
  • Während der Bedenkzeit (30 Tage nach Erhalt des Produkts) können Sie das Produkt wie in einem Geschäft verwenden. Wenn das Produkt jedoch so benutzt wurde, dass es sich nicht mehr im "Ladenzustand" befindet, erhalten Sie unter Umständen weniger Geld für das Produkt zurück. Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.